Steller Str. 9, 27239 Twistringen

Anwaltskanzlei Twistringen

Kanzlei

Ich möchte mich Ihnen nun kurz vorstellen:

Ich bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern.

Seit nunmehr über 20 Jahren arbeite ich als selbständiger Rechtsanwalt in meinem Heimatort Twistringen. Meine Kanzlei ist überwiegend zivilrechtlich ausgerichtet. Darüber hinaus bin ich aber auch auf allen anderen Rechtsgebieten, mit Ausnahme des Steuerrechts, langjährig tätig. Als besondere Herausforderung sehe ich die Einarbeitung in neue Rechtsgebiete an.

Nach Grundwehrdienst und Studium der Rechtswissenschaften in Göttingen, absolvierte ich das Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht Oldenburg mit der Wahlstation an der Verwaltungshochschule in Speyer. Nach einer Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt in einer mittelgroßen Rechtsanwaltskanzlei in Diepholz ergab sich die Chance zur selbständigen Berufsausübung.

©2016 Rechtsanwalt Harald Weymann